APD-R/ A-F-O 22.08.-23.08.2009

Ein wirklich schönes und auch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir haben tolle Hunde gesehen, auch wenn das Glück nicht mit jedem war. Wir hatten Daniel Perrick als Richter geladen. Jede Frage wurde geduldig von ihm beantwortet bevor es an den Start ging. Vielen Dank Daniel für das faire richten!

Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für alle die bestanden haben!

 

 27.08.2020


Mitgliederversammlung 08.10.2020

Wir laden alle Mitglieder der BZG Gelsenkirchen recht herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf ein schönen Abend mit Euch!

Ort: Waldhaus am See/ Gelsenkirchen 

Nienhausenstr.43

Für alle Mitglieder des DRC BZG Gelsenkirchen 

Thema wird u.a. die Neuwahl des Vorstands sein!

Wir benötigen eine vorherige Anmeldung um die Hygienevorschriften einzuhalten. Bitte Anmeldung und Anträge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

12.07.2020


 Für alle die auch auf Facebook unterwegs sind, es gibt jetzt eine neue Seite der DRC Bzg-Gelsenkirchen. Dort erfahrt ihr alles über geplante Veranstaltungen und Seminare! 

https://www.facebook.com/DRC-BZG-Gelsenkirchen-106707171114364/?__tn__=kC-R&eid=ARBWhNo5j9hWre7xkyBSefayUyAo6Vssz1QQcAgao7PlqtwPiNMCTy8vANYKcqqYUXVdQ77T6Lp72eCI&hc_ref=ARTp8tH_fLX4kOUd25Y6ErFHFUp59do-_Ou3f8zumKYyZa9nNFWLJWSAOhWUMUsiMC8&fref=nf

09.07.2020


 

Der Wettringer Cup 2020 wurde abgesagt!

Das Orgateam hat die Entscheidung getroffen den Workingtest auf 2021 zu verschieben. 

24.06.2020


 

Jagdliche Anlagen Sichtung 14.03.2020

Sarah Pohl berichtet über den schönen Tag.

 


Liebe Mitglieder der BZG Gelsenkirchen, 

es geht wieder los! 

Im Zuge der Lockerungsmaßnahmen bzgl. der Corona-Pandemie kann auch das Training in unserer BZG wieder stattfinden. Wir richten uns dabei nach den Vorgaben des DRC (s.u.), den Bestimmungen der Landesregierung und der zuständigen Gesundheitsbehörden!

Unser Training darf unter folgenden Auflagen und Sicherheitsbestimmungen stattfinden:

 -  Einhalten eines Sicherheitsabstandes von 2 Metern

-  allgemeine Hygienevorschriften

-  Datenerfassung der Teilnehmer und Dokumentation von Tag und Zeit des Trainings

-  keine Begleitpersonen oder Zuschauer

 

Auf unserer Platzanlage in Bochum - Langendreer gilt darüber hinaus:

-  vorgeschriebene Gehwege

-  Desinfektion vor Betreten des Platzes

-  keine Nutzung des Vereinsheims

 

Wir wünschen all unseren Trainingsgruppen viel Spaß und Erfolg beim Training!

Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund!

 Der Vorstand

https://drc-newsroom.de/update-zur-durchfuehrung-von-drc-veranstaltungen-im-rahmen-der-corona-krise-stand-28-mai-2020