Wir bieten zu verschiedensten Themen rund um Retriever & Co. Informationsveranstaltungen und Seminare zur Fortbildung mit und ohne Hund an. 

Unser Angebot richtet sich an alle Besitzer von Retrievern aus einer VDH/FCI Zucht. Eine Mitgliedschaft im DRC e.V. ist für die Teilnahme nicht zwingend. 

 


 

Seminare mit Thomas Kühn

 

Sonderleitung Heike Bülhoff

 

23.03.2019   Start in die Workingtest Saison für Anfänger und Fortgeschrittene 

 

 

19.04.2019   Mein Hund lässt sich einweisen

 

 

30.05.2019   Wasser-Seminar

 

 

20.06.2019   Walk up / Arbeiten aus der Line

 

Die Seminare können unabhängig voneinander gebucht werden. Jedes Seminar behandelt ein in sich abgeschlossenes Thema. Gestartet wird gegen 09:30 Uhr. Die Teilnehmer versorgen sich selbst. Eine kurze Mittagspause von ca. 30 Minuten ist eingeplant. Das Ende wird gegen 16:00 Uhr sein. Die Teilnehmer versorgen sich selbst mit Rucksackverpflegung.

 

Auf den Leistungsstand der Teilnehmer und ihrer Hunde wird natürlich individuell eingegangen.

 

Trainiert wird in der Nähe von Rhede / Borken

Kosten pro teilnehmendem Gespann 85,- €

Maximal 6 Teilnehmer mit Hund.

Weitere Informationen folgen.

 

Anmeldungen und Information ab sofort unter der Mailadresse von Heike Bülhoff

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Zirkeltraining Heidhof 12.05.2019

 

Sonderleitung Andreas Laas

 

  

 

 Das Zirkeltraining hat eine eigene Webseite, die findest du hier

 

 


Ist ein Thema nicht vorhanden oder gerade nicht geplant, das du aber ganz wichtig findest? Möchtest du mit uns gemeinsam unser Angebot erweitern? Hast du Vorschläge oder einfach nur mal Lust mit uns zu sprechen? Sende uns eine Nachricht an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der Bezirksgruppe.