Mitgliederversammlung

 

Unsere Mitgliederversammlung findet am 08.04.2020 statt.

Ort: Waldhaus am See / Gelsenkirchen

 

Aufgrund meines Ausscheidens aus dem Vorstand als 1. Vorsitzende und das Ausscheiden der Kassenwartin wird der gesamte Vorstand neu gewählt.

Damit die BZG auch weiterhin so toll funktionieren kann, brauchen wir motivierte und engagierte Mitglieder. Vielleicht möchtest du ja gerne mal im Vorstand mitwirken oder auch nur durch deine Wahl, die Zukunft unserer BZG bestimmen.

Deine Stimme zählt!

Um etwas besser planen zu können, wäre es toll, wenn ihr mir eine „ich komme“-Nachricht an

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickt.

 

Ich freue mich auf eine „volle Hütte“ und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

 

Liebe Grüße

Christina Hofmann